MEDIzin der alten völker             IRIS LILLA

Zum Bearbeiten des Untertitels hier klicken

Kennst Du dein Sternen-Ich? Weisst Du was es vermag?

In Verbundenheit mit deinem Sternen-Ich spürst Du Deine ganz klare Energie, deine Kraft und Deine Liebe.

Das ist die Führung, die Du eigentlich suchst.

Es ist der Weg Deines Herzens, das mit allen Räumen und Zeiten verbunden ist.

Wenn Du im silbernen Netz gelandet bist, wirst Du erkennen was Deine Aufgabe und Medizin ist. Was Du zu verschenken hast.

Das Beantwortet die Frage nach dem Sinn,.. den so viele Menschen haben auf eine ganz eindrückliche Weise.

In alten Traditionen war das Träumen eine Kunst und eine Gabe. Ein Werkzeug um die eine mit der anderen Welt zu verbinden.

Oft gab es in einem Stamm "Seher" und "Träumer" deren Aufgabe es war für den Stamm zu träumen.In diesen Träumen wurden oft wichtige Fragen die den Erhalt des Stammes sicherten, beantwortet.

Die Träumer waren auch in der Lage Dinge zu träumen, die sich dann auf der Erde manifestierten.Wie ist es möglich Träume zu verwirklichen? Wie komme ich an große Visionskraft?

Seit ich denken kann träume ich, Dinge aus der anderen Wirklichkeit ins Hier und Jetzt. Scheinbar leicht und in kindlicher Unbeschwertheit. Ich bin dem "Träumen" auf den Grund gegangen um auch für andere Menschen erklären zu können was da passiert.....

In vielen Kulturen wird Großmutter Spinne angebetet. Sie ist die Weberin des großen Netzes, Seherin und Heilerin. Mit ihrer Hilfe können wir das Träumen

erlernen. Ich lade Dich ein auf eine Reise mit mir zu gehen...

Verbunden mit dem Sternen-Ich,... eine Reise durch das All,...gehalten in einem Silbernetz, verbunden mit allem was du jemals warst, was du bist und sein wirst. 

Sternen - ICH   Traumseminar


30.11.2018 - 02.12.2018

Beginn 19.00 Uhr


Kosten pro Person: 297,- Euro

Anmeldung


Vielen Dank, dass Du uns kontaktiert hast. Wir werden Dir so bald wie möglich antworten!

Herzliche Grüsse
Iris Lilla & Team
Ein Fehler ist aufgetreten.
Klicken Sie hier, um es erneut zu versuchen.