MEDIzin der alten völker             IRIS LILLA

Zum Bearbeiten des Untertitels hier klicken

Schamanen zu Gast

Fritz Rehrnbeck

aus dem Ällgäu

Duga - Zeremonie


Im Rahmen des Schamanischen

"Pflanzentor" wird Fritz Rehrnbeck  mit uns eine heilige Tabak-Zeremonie durchführen. Dieses Ritual  des indigenen Stammes der Witoto (Kolumbien) zeigt uns deutlich wie native Völker mit der Kraft der Pflanzen umgehen und sie ehren...

Du kannst diesen Tag auch einzeln buchen.


Pablo Russell

Blackfoot Blood Tribe

Alberta, Kanada

ist eine äußerst charismatische, authentische Persönlichkeit und ein großartiger Storyteller, der mit seiner humorvollen Art die Herzen der Menschen berührt.


DER WEG DES BÜFFELS



Medizinrad und

Healing-Circle (Blackfoot Pfeife)

15. - 17.Mai 2019


in seinem Intensiv-Workshop

vom 15. - 17. Mai 2019 wird er uns den "Weg des Büffels" anhand des Medizinrades lehren. Über das Medizinrad - ein indianisches Symbol, das auf vielfältige Weise anwendbar ist, wird der Kreislauf des Lebens dargestellt. Unser Leben ist in einzelne Lebensabschnitte unterteilt, wie Geburt, Jugend, Erwachsenenalter, und das Alter. Jeder Lebensabschnitt bringt neue Aufgaben und Herausforderungen. Über das Medizinrad gibt Pablo Russel tiefe Einblicke in das Verständnis des Lebens, verbunden mit den vier Bereichen emotional, spirituell, physisch und mental. Obwohl es sich hier um die traditionellen Lehren einer für uns fremden Kultur handelt, wird schnell spürbar, dass dieses Wissen unterstützend ist auf dem Weg zu einem zufriedenen und glücklichen Leben. die Teilnehmer lernen, dieses Wissen in ihr eigenes Leben zu integrieren und begeben sich auf den Weg der Heilung. Ihrer Aufgabe entsprechend ist dieses Wissen in allen Berufen und Berufungen bereichernd.


Ort: WELTENHAUS Unterumbach

Preis pro Person: 390,- Euro