MEDIzin der alten völker             IRIS LILLA

Zum Bearbeiten des Untertitels hier klicken

Schamanen zu Gast

Mara Ohm

In Tanz, Trance, mit Klang und Stimme, tiefer Empathie und viel Herz, unterstützt sie seit fast zwanzig Jahren Menschen und andere Wesen auf ihrem Weg der Entfaltung.


URKLANG


Stimme deiner Seele


TROMMELN, SINGEN & TÖNEN

Eintauchen in den Ur-Klang der Trommel, Herzschlag von Mutter Erde...

Der Rhythmus selbst trommelt Dich, während Du Dich auf eine Reise begibst. Vergehen, Werden und erneut Vergehen, der Rhythmus lehrt uns die Zyklen unseres Seins zu erfahren und positive Kraft für unseren Alltag zu schöpfen. Alles ist Schwingung, alles ist Klang. Wir sind Schwingung, wir sind Klang, im Ursprung leuchtend und klar. Über die Zeiten hinweg haben wir oftmals unseren eigenen Klang vergessen. Unsere Stimme, die Ausdruck unserer Göttlichkeit und schwingende Verbindung zu allen Resonanzfeldern um uns herum ist, will erklingen. Unsere Seele möchte uns erinnern an unsere ureigene Melodie, eins mit dem Kosmos, eins mit Allem-was-ist.

Mit viel Gefühl und Spaß am Klingen, Singen und Tönen nähern wir uns in diesem Workshop langsam dem freien Ausdruck über unsere Stimme an und vielleicht finden wir tief in uns das Lied unserer Seele.

Trommelreise (schamanische Trancereise), Trancetrommeln, Stimme & Atem, Tönen, Körperübungen, Kraftkreis


Termin: 15.-17.11.2019


Ort:  WELTENHAUS 

Iris Lilla, Dorfstr. 1, 85235  Unterumbach

Tel.:  01575- 44 49 411 * [email protected]


Preis pro Person: 297,- Euro


Pablo Russell

Blackfoot Blood Tribe

Alberta, Kanada

ist eine äußerst charismatische, authentische Persönlichkeit und ein großartiger Storyteller, der mit seiner humorvollen Art die Herzen der Menschen berührt.


DER WEG DES BÜFFELS



Medizinrad intensive



in seinem Intensiv-Workshop

wird er uns den "Weg des Büffels" anhand des Medizinrades lehren. Über das Medizinrad - ein indianisches Symbol, das auf vielfältige Weise anwendbar ist, wird der Kreislauf des Lebens dargestellt. Unser Leben ist in einzelne Lebensabschnitte unterteilt, wie Geburt, Jugend, Erwachsenenalter, und das Alter. Jeder Lebensabschnitt bringt neue Aufgaben und Herausforderungen. Über das Medizinrad gibt Pablo Russel tiefe Einblicke in das Verständnis des Lebens, verbunden mit den vier Bereichen emotional, spirituell, physisch und mental. Obwohl es sich hier um die traditionellen Lehren einer für uns fremden Kultur handelt, wird schnell spürbar, dass dieses Wissen unterstützend ist auf dem Weg zu einem zufriedenen und glücklichen Leben. die Teilnehmer lernen, dieses Wissen in ihr eigenes Leben zu integrieren und begeben sich auf den Weg der Heilung. Ihrer Aufgabe entsprechend ist dieses Wissen in allen Berufen und Berufungen bereichernd.


Ort: WELTENHAUS Unterumbach

Preis pro Person: 390,- Euro


Petronilas Tabudlo Blank


Hawaiianische "Älteste"


THE SPIRIT OF HAWAII


In diesem 3-Tages-Workshop wird Petronila ihr umfangreiches Wissen in traditioneller hawaiianischer Körperarbeit 
und ihr strahlendes Wesen mit uns teilen. Wir erleben Lomi, Inner-Dance, Itu und ganz viel ALOHA.  Petronila möchte uns auch zeigen hawaiianisch zu kochen und uns an ihrer Haussegnung teilhaben lassen. Eine Hawaiianische "Grosse Mutter" eben,...

LomiLomiNui ist eine Mischung aus Körperarbeit, Tanz und Ritual die von den weisen Kahuna ´s auf Hawai´i an heiligen Orten, sogenannten Heiau´s praktiziert wurden. Ein Kahuna ist ein Experte auf seinem Gebiet, ein Meister oder Priester, Geburtshelfer, Sternenkundiger, ….

und LomiLomiNui wurde als Übergangsritual angewandt, Es diente der Reinigung und ist gleichzeitig ein Fest für eine wichtigen Neuanfang im Leben eines Menschen. 

Bei der  Heilmethode " Inner Dance" mit Hawaiianischer Musik  werden Delta-,Theta-,Alpha-,und Beta-Wellen so miteinander kombiniert, dass sich bei den Zuhörern eine bewusste Trance einstellt; ähnlich luziden Träumen.

Der Inner Dance erzeugt einen Trancezustand, der dabei hilft innere Blockeden und Konflikte zu lösen.
Petronilas Worte: „ Werde Zeuge für die Geschichten, die du in dir trägst. Entsperre festgefahrene Emotionen und fehlgeleitete Überzeugungen. Spüre dein großartiges Selbst. Gewinne Klarheit und Erkenntnis, für die es nun an der Zeit ist erforscht zu werden“



Termin 06. - 09. Juni 2019


Seminarort: WELTENHAUS

Iris Lilla, Dorfstr. 1, 85235  Unterumbach

Tel.:  01575- 44 49 411 * [email protected]

Es gibt noch keine Website. Bitte kontaktiert Iris direkt wegen der Zimmerbuchung.

Preis: 390 Euro (ohne Übernachtung und Verpflegung)