MEDIzin der alten völker             IRIS LILLA

Zum Bearbeiten des Untertitels hier klicken

Jedes Paar kennt die Schwierigkeit des bewussten, liebevollen Miteinander Sein im Alltag. Irgendwann entwickeln sich Muster im Umgang miteinander, manchmal spiegeln sich Themen aus der Kindheit oder dem Ahnenfeld wieder... Spätestens wenn das Paar eine Familie gründet wird der Blick für das Leben und füreinander ein "Anderer"


Für mich und meinen Mann war und ist es in den Zeiten unserer Ehe wichtig Räume zu schaffen in denen wir uns wieder frei begegnen, ... Nähe zu erleben, die ein sich neu Verlieben und Einlassen erlaubt, Themen zu klären die wir schon von unseren Vorfahren mitgebracht hatten und uns im Weg standen,...

eine Kommunikation zu finden, in der alles gesagt und nichts verletzt wird.


In den Tagen die ihr hier mit uns verbringt, möchten wir euch stärken ein "Paar" zu sein.


In diesem Retreat dreht sich alles um Eure Paarbeziehung.

Herausgetreten aus dem Alltag erschaffen wir mit euch Räume, in denen ihr euch neu begegnen könnt, ganz auf Seelenebene, weg von den eingeübten Rollen.

Es gibt viel Gelegenheit für Nähe, Verständnis und Wertschätzung

die eure Liebe stärken und eure Gefühle tragen.


Eine liebevolle, schöne Umgebung und genießerische Küche tragen zu eurer gemeinsamen Entspannung bei!


Wir freuen uns auf Euch!




Rertreat für Paare

mit Deiner Seele sein!


27.06. bis 30.06.2018


Kosten pro Paar: 480,- Euro

Anmeldung