MEDIzin der alten völker

IRIS LILLA

Schamanisches Retreat für DICH

mit Deiner Seele gehen

In diesem Schamanischen Retreat dreht sich alles nur um Dich und Deine Seele!

Ganz egal wo Du gerade stehst im Leben, ob Du von Deinem Alltag Erholung brauchst, das Bedürfnis hast in Deine Seelenwelt einzutauchen, nach einem Burnout wieder ins Leben tauchen möchtest,... Hier werden wir alles für Dich tun!

Wir empfangen Dich mit einer Schwitzhütte, die der Reinigung und dem Beten dient. Am nächsten morgen gehst Du deine eigene Medizinwanderung um heraus zu finden was Du brauchst. Umrandet von gutem Essen, viel Zeit in und mit der Natur, einer liebevollen Unterbringung und viel Entspannungsmöglichkeiten mit Yoga, Massagen, Naturmedizin und inneren Reisen kannst Du hier wieder mit Deiner Seele sein und Kräfte tanken. Abschließend gibt es noch eine Einzelsitzung für Dich. Das kann ein Schamanisches Ritual, eine Familienaufstellung oder auch ein Coaching sein. Wir möchten, dass Du mit Deinem gestreichelten Wesen wieder nach Hause gehen kannst.

Retreat für Dich - mit Deiner Seele gehen...


Termin nach Absprache

Preis pro Person: 480,- Euro

incl. Übernachtung und Vollpension

Anmeldung

YOGA Retreat mit Lilly und David

„Sneha Shatria“

Der sanfte Krieger

06. -.08.11.2020 / 220,- Euro pro Person

Anmeldung


Sneha= sanft, zärtlich, weich, fliessend, freiwillig, hingebungsvoll, vertrauen, hab vertrauen und trau Dich! Sei Dir treu!, nicht Dir, als Mensch, als Person....Dir als Frieden, Dir als Stille, Dir als nicht getrennt Sein....

Shatria= Krieger, Mut, Adel, Edel, Klar, Reich, Mächtig, Liebe, Schützend, Vater, Mutter, Mann,Frau, die Tat, die Aktion, Handeln, Bewegung, Chaos, Angst...immer wieder, feiner immer feiner, kein Ende...

Es wird Zeit nach innen zu wandern, die Welt mal ruhen zu lassen! Halte inne, segne, sage danke, danke für alles was Dir begegnet. Wir laden dich ein, alles mal sein zu lassen und zur Ruhe zu kommen, einen Raum zu betreten, voller Liebe und voller Klarheit. Einen Raum der frei ist von Anklage, Schuld, Richtig und Falsch. So das Frieden und Stille sich entfalten kann.

Wir kommen zusammen, um gemeinsam die Tiefen des stillen und friedlichen Seins zu ergründen.

Mit Hilfe verschiedensten Yogarichtungen erfahren wir einen Zustand den wir als meditatives Sein bezeichnen würden.

Beseitigen sanft, Hindernisse die uns davon abhalten, diese Ruhe und diesen Frieden war zu nehmen.

Wir freue uns darauf, diesen Weg mit Euch zu beschreiten.

Workshop Inhalte:

- Sanftes Yoga mit Yin Elementen geführt von Lilli

- Meditationen:

- Klangreisen

- Yogageschichten aus 1001 Nacht

- Pranayamas ( der Bewusste Atem)

-Ernährung


Der Weg des Yogis ist in Lillis und Davids Leben nicht mehr weg zu denken.Die beiden unterrichten seit vielen Jahren Yoga und Meditation. Lilli ist die perfekte weibliche ergänzung zu Davids ganzheitlichen Ayurvedacoaching in Bezugnahme auf Liebe, Ernährung und Bewegung. Mit dieser ganzheitlichen Arbeit in den die weiblichen und auch die männlichen Aspekte des Yogas ihren Raum erhalten, ist es uns möglich, meditatives, verliebtes Sein zu unterrichten und Menschen dieses“Sein“ körperlich, geistig und auf seelischer Ebene erfahrbar zu machen. In unserem Unterricht, geht es darum den ganzheitlich Aspekt von Yoga und den Zauber des Lebens zu ergründen. Spielerisch und voller Lust sich dem Forschen hin zu geben. So das unsere Sinne feiner, die Schönheit des Lebens erfahren und spüren wie schön es ist verliebt ins Leben an sich zu sein.