MEDIzin der alten völker             IRIS LILLA

Zum Bearbeiten des Untertitels hier klicken


Mondzeit

Heilung der Weiblichkeit

FrauenSeminar  

Freitag bis Sonntag

27.09. - 29.09.2019

oder

11.-13.10.2019

Preis pro Person: 297,-

Anmeldung


Vielen Dank, dass Du an "Heilung der Weiblichkeit" interessiert bist, wir werden versuchen Dir einen Platz zu reservieren und melden uns dann bei Dir!
Ein Fehler ist aufgetreten.
Klicken Sie hier, um es erneut zu versuchen.

MONDZEIT 

Heilung der Weiblichkeit...



ist ein Seminar für Frauen, die den Ruf oder vielleicht die Sehnsucht verspüren ihr Wesen als etwas heiles, starkes und natürliches zu empfinden.


Auch ist es einfach eine achtsame Zeit miteinander.....


Eine magische Zeit ….


denn wir gehen in Verbindung mit unserer Ahnenlinie. Von Müttern, Großmüttern und Urgroßmüttern,... bekommen wir Weisheit und Kraft, Schönheit und Klarheit.


Auch lernen wir die "Großmütter" unterschiedlicher Traditionen kennen. Da gibt es zum Beispiel die "Großmutter Spinne" oder die alte, weise Schildkröte in indianischen Kulturen. 


Die "Alten" erzählen uns, wieder auf den Rhythmus des Mondes (der Mondin)  zu achten um so wieder in einen natürlichen, weiblichen Zyklus aufgenommen zu werden.


Eine Heilungszeremonie in der Mondhütte kann uns wieder mit altem Wissen verbinden, Heilung in die Verletzungen bringen, die in der Vergangenheit entstanden sind.


Das Medizinrad als "Lebensrad" für die Frau und ihre unterschiedlichen Lebensabschnitte betrachtet  bringt uns tiefes Verständnis für uns selbst. Wir können in jedem Lebensabschnitt stolz und zufrieden auf uns und unsere Töchter blicken, wenn wir falsche Sichtweisen und Ansprüche gehen lassen. 


Schwestern, kommt zusammen im Kreis!

Es gibt Geheimnisse zu entdecken!



Seminarort:

Weltenhaus

Dorfstr. 1

D-85235 Unterumbach


wunderschöne Übernachtungsmöglichkeiten!!!