MEDIzin der alten völker             IRIS LILLA

Zum Bearbeiten des Untertitels hier klicken

Ipinipi - Das Jahr des Feuers


Erneuerung auf Zellebene


Ich bin gerufen eine alte Heiltechnik mit Euch zu teilen.

Was bedeutet Erneuerung auf Zellebene?

Es bedeutet Verjüngung, Heilung, Befreiung von Mustern.

Egal ob ihr mit einer Krankheit, einem Traumata, einer Sucht oder wiederkehrenden Verhaltensmustern und Lebenssituationen umzugehen habt. Diese Strukturen gehen tief hinein in das Körperbewusstsein eines Menschen und können nur dort aufgelöst werden. Bei dieser Art "Behandlung"  gehen wir mit einem befreiten Geist bis in die Zelle hinein um dort Strukturen und Muster zu lösen und zu erneuern.


Diese Form von Schamanischer Heiltechnik stammt von meinen indianischen Ahnen. Sie haben es mir gezeigt, als ich mich  selbst in einer Notlage befand. Ich hatte damals mehr als die Hälfte meines Körperblutes verloren und stand an der Grenze des Todes. Trotzdem war mir klar, dass ich kein Blut von einem anderen Menschen aufnehmen, sondern mein eigenes vermehren soll. 


Heute bezeichne ich das als Wunder, dass ich daran nicht zweifelte, sondern sofort damit begann …


Die Ärzte haben meinen Versuch sehr streng bewacht und gaben mir dafür nicht viel Zeit. Ich wurde stündlich untersucht,

bis ein Arzt sagte: "Egal was Sie da gerade tun,.. machen Sie weiter!" Am dritten Tag konnte ich wieder aufstehen! Ich hatte es geschafft mit meinem Bewusstsein in meine Körperzellen einzudringen und sie zur Vermehrung anzuregen.


Jetzt - 15 Jahre später - bin ich gerufen diese Heiltechnik mit euch zu teilen in einem intensiven Jahr des Feuers


Ipinipi - das Jahr des Feuers


Erneuerung auf Zellebene


Start am 21.06.2019



Anmeldung


Vielen Dank, dass Du uns kontaktiert hast. Wir werden Dir so bald wie möglich antworten!

Herzliche Grüsse
Iris Lilla & Team
Ein Fehler ist aufgetreten.
Klicken Sie hier, um es erneut zu versuchen.