MEDIzin der alten völker             IRIS LILLA

Zum Bearbeiten des Untertitels hier klicken


Heilung der Weiblichkeit

FrauenSeminar  (in der Schweiz!!)

Freitag bis Sonntag

27.09. - 29.09.2019

Preis pro Person: 380,-

Anmeldung


Vielen Dank, dass Du an "Heilung der Weiblichkeit" interessiert bist, wir werden versuchen Dir einen Platz zu reservieren und melden uns dann bei Dir!
Ein Fehler ist aufgetreten.
Klicken Sie hier, um es erneut zu versuchen.

Durch die Magie des weiblichen Kreises sowie die Rückverbindung an die Mutter Erde und unsere Ahninnen schaffen wir einen kraftvollen Raum, in dem die Heilung und Reinigung geschehen kann. Der Schoßraum der Frauen ist heilig und genau mit dieser Heiligkeit und Wertschätzung wollen wir diesem Raum in uns begegnen.  Viele von uns spüren eine tiefe Sehnsucht nach diesen für uns Frauen so essenziellen Kräften. Dieses Seminar widmet sich deshalb der Heilung des Schoßraumes und der Gebärmutter. Der Rückverbindung an die Kräfte, die im Laufe der Jahrtausende so tief verletzt, missachtet und missbraucht wurden. Eine Heilungszeremonie in der Mondhütte kann uns wieder mit unseren weiblichen Urkräften verbinden, Heilung in die Verletzungen bringen und uns die Weisheit die in uns steckt wieder zugänglich machen. Schwestern, kommt zusammen im Kreis!



Seminarort:

Mattli Antoniushaus

Seminar- und Bildungszentrum

Mattlistrasse 10

CH-6443 Morschach

www.antoniushaus.ch