MEDIzin der alten völker             IRIS LILLA

Zum Bearbeiten des Untertitels hier klicken

Bei diesem Trommelworkshop

"der Ruf der Indianertrommel" könnt ihr  tief in das Schamanische Trommeln einsteigen.

Viele Menschen haben das Gefühl, sie könnten nicht trommeln. Deswegen möchte ich euch ein besonderes Erleben der Schamanentrommel und "indianischen Rhythmen" geben.


Das indianische Trommeln entspringt dem Hören auf die Natur. So werdet ihr mit eurer Trommel den Herzschlag der Mutter Erde spielen, vielleicht auch den des Eichhörnchens lernen, das Summen der Winde und das Geräusch eines Regentropfens. Wie klingt der Medizinmann und wie die Sonne? Diese Art des Trommelns ist sehr weit von einem 1-2-3-4 entfernt. Ihr werdet nichts zählen, euch nichts merken müssen. Diese Rhythmen sind für uns immer vorhanden und sie möchten mit euch verschmel-zen. Zum Abschluss geben wir ein gemeinsames POW-WOW auf der grossen Trommel.

Der Ruf der Indianertrommel

"Trommelworkshop"


06.04.2019

von 10.00 - 18.00 Uhr


Kosten pro Person: 70,-

Anmeldung


Vielen Dank, dass Du uns kontaktiert hast. Wir werden Dir so bald wie möglich antworten!

Herzliche Grüsse
Iris Lilla & Team
Ein Fehler ist aufgetreten.
Klicken Sie hier, um es erneut zu versuchen.